PangeaMT Masker
PangeaMT Masker

Wir entwickeln adaptive GenAI, um Kommunikation und Wissen zu skalieren: virtuelle Assistenten mit KI und KI-Übersetzungsdienste. Hyperautomatisieren Sie sprachliche Prozesse. Monetarisieren Sie Ihre Inhalte und Ihr Wissen

Pangeanic produziert adaptive GenAI basierend auf RAG-Systemen für KI-Chatbots und maschinelle Übersetzung der nächsten Generation.

Unsere KI-gestützten virtuellen Assistenten (adaptive Chatbots) können innerhalb einer Stunde mit den Daten Ihrer Website erstellt werden und verwenden unser eigenes LLM, ohne Datenübertragung an Dritte. Integrieren Sie vertrauliche Dokumente und Berichte aus Ihrer Cloud, um vollständige KI-Assistenten zu erstellen, die die Privatsphäre respektieren. Mit Pangeanic schaffen Sie Ihre eigene KI-Umgebung.

ECOChat-removebg-preview

Führende Unternehmen, die Pangeanic vertrauen

amazon comision europea deepL FIFA IATA microsoft omron SUBARU veritone water commission world council churces Zoll
 

Unsere vorgestellten Sprachlösungen

tecnología del lenguaje

Datenannotation, Trainingsdatensätze, LLM -Fine-Tuning und Bewertung

Trainingsdatensätze für die Erstellung von KI-Modellen und LLMs. Wir bewerten LLMs und führen Fine-Tuning durch, um sie für praktische Anwendungen auf Unternehmensebene zu spezialisieren. Unsere Sprachtechnologien und Trainingsdatensätze sind darauf ausgelegt, die Verarbeitung von ein- und mehrsprachigen Inhalten effizient zu skalieren. Wir sind führend bei der Identifizierung von benannten Entitäten und Konzepten und erleichtern den Wissenserwerb. 

traducción automática

Machinelle Übersetzung

Übersetzen Sie Dokumente in einer schnellen und privaten Umgebung, wie

Genießen Sie spezialisierte Maschinelle Übersetzungsmodelle mit Ihrer Terminologie und Ihrem Stil für Ihren spezifischen Gebrauch. Wir legen Wert auf Datenschutz und Datenhoheit. Maschinelle Übersetzungs-API und Integration mit den wichtigsten Übersetzungstools. Erstellen Sie Ihr Übersetzungsumfeld in einem privaten SaaS oder in Ihrer Cloud.

traducción profesional

Professionelle Übersetzungsdienstleistungen

Vertrauen Sie Ihre Übersetzungen erfahrenen Fachleuten an. Wir bieten Übersetzungsdienstleistungen für viele der weltweit größten Unternehmen in zahlreichen Sprachpaaren mit Qualität und Geschwindigkeit. Wir optimieren Dokumentübersetzungsdienste mit Technologie und den besten Übersetzern und ermöglichen es Organisationen, Unternehmen und Regierungen, menschliche Qualität in ihren Übersetzungen zu erreichen - und das alles in einer sicheren und privaten Umgebung.

icon-datos

ECO Platform und PECAT

Unsere eigenen Plattformen führen alle Dienste unter vollständiger Privatsphäre in unserer Cloud oder als privates SaaS (dedizierte Einrichtungen) aus. Übersetzung oder Post-Editing in der Cloud, Anonymisierung/Masking von Daten in der Cloud, Annotation oder Bewertung von Systemen wie LLMs. Über ECO und PECAT nutzen wir weltweite Sprachkenntnisse, Anmerkungs- und Aufzeichnungsdienste rund um die Uhr. Dies ermöglicht es uns, mühelos Datendienstleistungen anzubieten und zur Entwicklung einer ethischen KI beizutragen.

icon-security

Anonymisierung

Wir haben im Rahmen des MAPA-Projekts die weltweit erste mehrsprachige Anonymisierungssoftware entwickelt. Die Europäische Kommission, der Europäische Bürgerbeauftragte und das spanische Justizministerium haben diese Innovation schnell übernommen. Unsere Anonymisierungssoftware Masker schützt Ihre Daten, die Privatsphäre Ihrer Kunden und den Ruf Ihres Unternehmens. Masker ist unser mehrsprachiges Anonymisierungswerkzeug.

palabras-frases

Text- und Dateneinstufung

Vertrauen Sie Ihre Übersetzungen erfahrenen Fachleuten an. Gartner hat Pangeanic als "technologiegestützte Übersetzungsdienste" eingestuft, weil wir Übersetzungstechnologien, APIs und Verwaltungstools entwickeln, um mehr Inhalte schneller, in besserer Qualität und schneller zu veröffentlichen. Wir optimieren Dokumentübersetzungsdienste mit Technologie und den besten Übersetzern und ermöglichen es Organisationen, Unternehmen und Behörden, menschliche Qualität in ihren Übersetzungen in einer sicheren und privaten Umgebung zu erreichen.

Sehen Sie Übersetzungsdienstleistungen Sehen Sie NLP-Lösungen

 

In einer Welt, in der täglich unermesslich viele Daten generiert werden, ist die effektive Verarbeitung und Analyse von Informationen für jedes Unternehmen oder jede Organisation entscheidend. Und genau hier kommt Pangeanic ins Spiel, als Übersetzungsunternehmen, das im 21. Jahrhundert Technologie nutzt, um führend in der natürlichen Sprachverarbeitung (NLP) und künstlichen Intelligenz (KI) zu werden. Unsere ECO-Plattform verarbeitet Daten privat, um sie für LLMs verständlich und nutzbar zu machen. Durch die Strukturierung der Daten kann Ihre Organisation sie verarbeiten und in handlungsfähige Informationen umwandeln:  

Erkennung von benannten Entitäten

Automatische Inhalts-zusammenfassung

Wissensent-deckung (was Ihre Benutzer, Kunden oder Repositories sagen)

 

Anpassung von GenAI und LLM

Mit Pangeanic können Sie Daten in Informationen und Handlungen in jeder Sprache umwandeln. Daten, die oft hinter Firewalls und in proprietären Formaten gespeichert sind, waren traditionell schwer für LLMs nutzbar. Wir lösen dieses Problem, indem wir generische Modelle und Algorithmen für jeden Kunden individuell anpassen. Wir führen Feinabstimmungen für jeden Fall durch, ohne die Daten eines Kunden für einen anderen zu verwenden. Wir extrahieren und erstellen bei Bedarf synthetische Daten. Wir organisieren die Daten für LLMs in einem verständlichen Format, das auf die AI-Modelle jedes Kunden zugeschnitten ist, und achten dabei stets auf ihre Datenschutzrechte. 

Wir sind dem ethischen Ansatz in der KI verpflichtet und halten uns an die vier Säulen der ethischen KI: Transparenz, Fairness, Datenschutz und Sicherheit sowie Verantwortlichkeit. Wir glauben daran, dass KI das Potenzial hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und sind stolz darauf, den Weg bei der Entwicklung ethischer und verantwortungsbewusster KI-Lösungen zu gehen. 

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, wie Pangeanic Ihnen dabei helfen kann, Ihre unstrukturierten Daten in handlungsorientierte Erkenntnisse umzuwandeln, zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.  

Anpassung von GenAI und LLM

 

 

Hochwertige menschliche oder maschinelle Übersetzungsdienste in über 200 Sprachen

Eficiencia

Effizienz

Große Volumen in Rekordzeit

privacidad

Datenschutz

Wählen Sie zwischen Cloud oder privatem SaaS (für einige Anwendungen ist eine Vor-Ort-Nutzung möglich)

innovación

Innovation

Trainieren Sie Ihre Engines nach Ihren Bedürfnissen

suscripción

Abonnement

Transparente, leicht verständliche und vorhersehbare Preisgestaltung, die versteckte Kosten ausschließt

Digitale Infrastrukturprojekte für Regierungsbehörden und öffentliche Verwaltungen

 

Pangeanic hat zahlreiche digitale Infrastruktur- und F&E-Projekte im Bereich der maschinellen Übersetzung, der neuronalen maschinellen Übersetzung, der Anonymisierung von Dokumenten und Daten usw. geleitet oder daran teilgenommen.

logo_MAPA logo_NECTM logo_NTEU descarga (19)

Das Engagement von Pangeanic

Wir wollen Ihr Verbündeter in der faszinierenden Welt der natürlichen Sprachverarbeitung und KI sein. Wir helfen Unternehmen dabei, wichtige Erkenntnisse aus unstrukturierten Daten zu extrahieren und unvoreingenommene Daten für KI-Modelle und große Sprachmodelle (LLMs) vorzubereiten. Pangeanic widmet sich ethischen Praktiken in der KI-Entwicklung und setzt sich stark dafür ein, die Privatsphäre der Daten unserer Kunden und Bürger zu schützen. Wir bieten Lösungen für maschinelles Übersetzen, Text- und Dokumentklassifikation, Datenmaskierung oder Anonymisierung sowie präzise Erkennung personenbezogener Informationen (PII) oder persönlicher Daten in Repositories, um die Einhaltung der DSGVO und anderer Datenschutzbestimmungen sicherzustellen. 

Wir zeichnen uns durch die Fähigkeit aus, die Skalierbarkeit und Geschwindigkeit künstlicher Intelligenz mit der persönlichen Note menschlicher Kreativität und Einfallsreichtum zu kombinieren. Unsere fortschrittliche ECO-Plattform ist darauf ausgelegt, Daten aus unstrukturierten Quellen zu interpretieren und zu strukturieren, um ihre Verarbeitung in anderen Systemen zu erleichtern. Wir erstellen Schulungsdaten für KI-Modelle und LLMs. Dank unserer Lösungen können Organisationen, öffentliche Verwaltungen, Unternehmen und Konzerne mühelos Technologien zur Daten- und Dokumentklassifikation oder E-Mail-Klassifikation implementieren. Unsere PangeaMT-Maschinenübersetzungssoftware ermöglicht das Übersetzen von Inhalten aus und in jede Sprache und Dokument mit nahezu menschlicher Qualität. 

Mit Pangeanic sind Sprachbarrieren und Datenherausforderungen keine Hindernisse mehr. Obwohl Daten oft in proprietären Formaten gespeichert und durch Firewalls geschützt sind, gewährleistet unsere expertenbasierte Methodik, dass sie für KI-Modelle zugänglich und nutzbar sind, um sicherzustellen, dass jede getroffene Entscheidung von genauen und relevanten Informationen gestützt wird. 

Traduccion a cualquier idioma
 

Entscheiden Sie sich für Pangeanic und verwandeln Sie Ihre Daten in fundierte und effektive Entscheidungen in jeder Sprache

Pangeanic unterstützt Unternehmen bei der Lösung von Verarbeitungsproblemen und der Erschließung des vollen Potenzials ihrer Daten. Dies ermöglicht ihnen, Werte zu extrahieren, die Kommunikation zu verbessern und eine höhere Effektivität zu erreichen. Unsere KI-Modelle übernehmen die harte Arbeit der Informationsverarbeitung, damit die Mitarbeiter fundierte Entscheidungen treffen können. 

Pangeanic bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Tools, um Unternehmen bei der effektiven Verwaltung ihrer Daten zu unterstützen. Einige unserer Dienstleistungen umfassen: 

  • Maschinelle Übersetzung: Unsere Plattform verwendet Deep Learning-Modelle, um genaue und zuverlässige Übersetzungen in mehreren Sprachen anzubieten. Sie lernt aus Ihren eigenen Daten und früheren Übersetzungen und sogar in Echtzeit!

  • Text- und Datensklassifikation: Hochverfügbare, private SaaS-Text- und Datensklassifikation, schnelle E-Mail-Klassifikation basierend auf ihrem Inhalt, Lösung von Unklarheiten, um Unternehmen bei der Priorisierung und Organisation ihrer Daten, Antworten und Maßnahmen effektiv zu unterstützen.

  • Datenmaskierung/Anonymisierung: Wir schützen die Datenschutz, indem wir sensible Informationen maskieren und anonymisieren.

  • PII/Personenbezogene Daten-Erkennung: Wir identifizieren und entdecken wichtige persönlich identifizierbare Informationen (PII) in den Daten. Dies hilft Unternehmen, Datenschutzbestimmungen einzuhalten und zu entscheiden, ob Informationen geteilt oder zurückgehalten werden sollen, und ob eine Anonymisierung erforderlich ist.

  • Integrierte Zusammenfassung: Wir reduzieren große Datenmengen zu prägnanten und leicht verständlichen Zusammenfassungen, die es Unternehmen ermöglichen, fundierte und schnelle Entscheidungen zu treffen.

Wenn Sie nach einer umfassenden Lösung für die Verarbeitung natürlicher Sprache und künstliche Intelligenz suchen, ist Pangeanic Ihr idealer Partner. 

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Erfahren Sie, wie wir Ihnen dabei helfen können, das Potenzial Ihrer Daten zu nutzen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Kontaktieren Sie uns

beneficios-api-3
 

Erfahren Sie mehr

10 Folgen übermäßiger Spezialisierung, die berufliche Karrieren behindern

In der Berufswelt galt die Spezialisierung auf einen bestimmten Bereich oft als sicherer Weg zu Erfolg und Anerkennung.

Mehr lesen

Top-Annotierungsrichtlinien für menschliche Annotatoren

Die Klarheit der Annotationsrichtlinien ist ein wichtiger Baustein, um qualitativ hochwertige Daten zu erhalten, die...

Mehr lesen

Europäisches Projekt für die Gleichstellung der Sprachen – Beitrag zur Auswirkung der maschinellen Übersetzung

Pangeanic, industrieller und technologischer Partner des Europäischen Projekts für die Gleichstellung der Sprachen,...

Mehr lesen

Wir schätzen Ihre Bewertungen!

Bewerten Sie uns bei Google!

Die Meinung unserer Kunden und Nutzer ist uns sehr wichtig. Wenn Sie positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, möchten wir Sie bitten, uns eine Bewertung auf unserem Google-Profil zu hinterlassen. Ihr Feedback hilft anderen Unternehmen zu entdecken, wie Pangeanic ihr globales Wachstum fördern kann. 

Bewerten Sie uns

Confianza cliente
Wir schätzen Pangeanics Arbeitsethik und Professionalität sehr. Sie hören aktiv auf ihre Kunden - und das hilft ihnen, jeden Tag das Beste zu geben und maßgeschneiderte Sprachlösungen anzubieten. Aus meiner Sicht ist das eine ihrer größten Qualitäten.
Rafael de Jorge
Marketingdirektor - Onahotels
Die Qualität ist wie gewohnt ausgezeichnet. Die Quelle wurde während der Übersetzung mehrmals geändert. Pangeanic reagierte schnell auf die Änderungen und das war hilfreich.
Eisuke Seki
ES Japan
Pangeanic macht den Übersetzungsprozess einfach... Und sie bieten einen freundlichen und schnellen Übersetzungsdienst. Die Erstellung einer Datenbank für alle unsere Übersetzungen war besonders nützlich, damit wir Übersetzungen wiederverwenden und Inhalte zu anderen Anlässen oder ähnlichen Aufgaben erneut verwenden konnten.
Chloe Wu
Hisense

IHRE MEINUNG ZÄHLT. HELFEN SIE UNS, UNS ZU VERBESSERN!

Bitte helfen Sie uns, als Unternehmen zu wachsen und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit den Dienstleistungen mit, die Pangeanic Ihnen anbietet. Unser Engagement für die Bereitstellung modernster NLP- und KI-Lösungen hat für uns Priorität. Dank Ihrer Bewertungen können wir feststellen, an welchen Aspekten wir weiter arbeiten und uns verbessern sollten.

Teilen Sie Ihre Meinung

Review_Truspilot_Pangeanic

ECOChat

close
send

Try our custom LLM Masker

We develop adaptive GenAI to scale communication and knowledge: virtual AI assistants with AI translation. Hyper-automate linguistic processes. Monetize your content and knowledge

We produce adaptive GenAI based on RAG systems for AI chatbots and machine translation with automatic post-editing.

Our AI-powered virtual assistants (adaptive chatbots) can be built with your website data in 1 hour. They use our own LLM, without data transfers. Use confidential documents and reports from your cloud to create AI assistants that respect privacy. With Pangeanic, you create your own AI environment.

Let us craft your unique communication tool and amplify your message to the world. Stop translating content: let your data talk for you

Hola

Leading organizations that trust Pangeanic

amazon comision europea deepL FIFA IATA microsoft omron SUBARU veritone water commission world council churces Zoll
 

Our featured language solutions

Natural Language Processing

Data Annotation, Training Datasets, LLM Fine-Tuning and Evaluation

Training datasets for the creation of Artificial Intelligence models and LLMs. We evaluate LLMs and fine-tune LLMs to specialize them for practical applications at enterprise level. Our language technologies and training datasets are designed to efficiently scale up monolingual and multilingual content processing. They excel in identifying named entities and concepts and facilitating knowledge acquisition.

Machine translation

Machine Translation

Translate documents in a fast and private environment, like:

Enjoy specialized Machine Translation models with your terminology and style for your specific use. We value data privacy and ownership. Machine Translation API and integration with the main translation tools. Create your translation ecosystem in private SaaS or your cloud. 

Professional Translation Services

Professional Translation Services

Entrust your translations to expert professionals. Gartner has included Pangeanic as tech-enabled translation services as we create translation technology, APIs and management tools to publish more content, faster, with quality and speed. We optimize document translation services with technology and the best translators, enabling organizations, companies, and governments to achieve human quality in their translations, all in a safe and private environment. 

ECO Platform and PECAT

ECO Platform and PECAT

Our proprietary platforms run all services with complete privacy, in our Cloud or as private SaaS (dedicated facilities). Translation or post-editing in the cloud, Data Anonymization/Masking in the cloud, annotation or evaluation of systems such as LLMs. Through ECO and PECAT, we harness global language expertise, annotation, and recording services 24/7. This enables us to effortlessly provide data services, contributing to the development of Ethical AI. 

anonymization

Anonymization

We created the first multilingual anonymization software in the world as part of the MAPA project.The European Commission, the European Ombudsman, and the Spanish Ministry of Justice swiftly adopted this innovation. Our Masker anonymization software protects your data, your customers' privacy and your company's reputation. Masker is our multilingual anonymization tool. 

text and data classification

Text and Data Classification

We use Large Language Models and semantic tools for automatic Text Classification. Our expertise lies in text and data classification such as documents, emails, text files, spreadsheets, or scanned documentation in many languages and according to specific use cases. We offer the added advantage of human-in-the-loop additional review with our own PECAT tool. Text Classification such as automatic email classification saves hours of manual processing and adds efficiency to your processes by directing content to the correct department or content processing unit.

See translation services See NLP solutions

More than 1,000 journalists use Pangeanic's Machine Translation daily to report news around the world.
Juan Manuel Ruiz
EFE.com
We like Pangeanic's work ethos and professionalism. They actively listen to their clients - and that helps them be the best every day to provide tailored language solutions. From my point of view, that's one of their greatest qualities.
Rafael de Jorge
Marketing Director - Onahotels
The quality is excellent as usual. The source has been changed many times during the translation. Pangeanic was quick to respond to the changes and it was helpful.
Eisuke Seki
ES Japan
Pangeanic makes the translation process easy... And they provide a friendly, fast translation service. Creating a database for all our translations was particularly useful so we could recycle translations and re-use content on other occasions or similar jobs.
Chloe Wu
Hisense
Pangeanic's Machine Translation engines have been working at Veritone for more than 5 years now, translating millions of words for mission-critical applications, law enforcement, and intelligence.
Jon Gacek
Veritone.com
 

In a world where the data generated daily is immeasurable,  processing and analyzing information effectively is crucial for any company or organization. And this is where Pangeanic steps in, as a translation company that has harnessed 21st-century technology to become a leader in Natural Language Processing (NLP) and Artificial Intelligence (AI). 

Our ECO platform processes data privately to structure it so LLMs can understand and leverage it. By structuring the data, your organization will be able to process it and turn it into actionable information: 

 

GenAI and LLM Customization 

With Pangeanic, you can turn data into information and actions, in any language. Data, often stored behind firewalls and in proprietary formats, has traditionally been difficult for LLMs to leverage. We address this problem by customizing generic models and algorithms for each client. We carry out fine-tuning on a case-by-case basis, without using one client’s data for another. We extract and create synthetic data as needed. We organize the data for LLMs in a comprehensible format tailored to each client's AI models, all while upholding their privacy rights. 

We are committed to ethics in AI and adhere to the four pillars of ethical AI: transparency, fairness, privacy and security, and accountability. We believe that AI has the potential to make the world a better place, and we are proud to lead the way in developing ethical and responsible AI solutions. 

If you are interested in learning more about how Pangeanic can help you turn your unstructured data into actionable insights, don't hesitate to contact us today. We will be happy to answer any questions you may have. 

GenAI and LLM Customization 

 

 

High-quality Human or Machine Translation services in over 200 languages

icon-check-circle

Efficiency

Large volumes in record time

icon-key

Privacy

Choose Cloud or private SaaS (on-premises available for some applications)

icon-star

Innovation

Train your engines according to your needs

icon-dollar-sign

Subscription

Transparent, easy-to-understand, predictable pricing that removes hidden costs

 

Digital infrastructure projects for government agencies and public administrations

Pangeanic has led and participated in numerous digital infrastructure and R&D projects in the field of Machine Translation, Neural Machine Translation, document and data Anonymization, etc. 

logo_MAPA logo_NECTM logo_NTEU iADAATPA project

Pangeanic’s commitment

We are committed to being your ally in the fascinating world of Natural Language Processing and AI. We help companies extract critical insights from unstructured data and prepare unbiased data for AI models and Large Language Models (LLMs). Pangeanic is dedicated to ethical practices in AI development and is strongly committed to safeguarding the privacy of our clients' and citizens' data. We offer solutions for AI-powered Machine Translation, Text Classification and Document Classification, Data Masking or Anonymization, and accurate detection of Personally Identifiable Information (PII) or personal data in repositories to ensure compliance with the GDPR and other privacy regulations.

We stand out for our ability to combine the scalability and speed of Artificial Intelligence with the personal touch of human creativity and ingenuity. Our advanced ECO platform is designed to interpret and structure data from unstructured data, facilitating its processing in other systems. We create training data for AI models and LLMs. Thanks to our solutions, organizations, public administrations, corporations, and companies can effortlessly implement data classification, document classification or email classification technologies, and our PangeaMT Machine Translation software provides the ability to machine translate content from and into any language and document with almost human quality.  

With Pangeanic, language barriers and data challenges are no longer obstacles. Although data is often stored in proprietary formats and protected by firewalls, our expert methodology ensures that it is accessible and usable for AI models, ensuring that every decision made is supported by accurate and relevant information. 

 

Traduccion a cualquier idioma
 

Choose Pangeanic and transform your data into informed and effective decisions in any language

Pangeanic empowers companies to resolve processing challenges and unlock the full potential of their data. This enables them to extract value, enhance communication, and achieve greater effectiveness. Our AI models do the hard work to process information so people can make informed decisions.

Pangeanic offers a wide range of services and tools to help businesses manage their data effectively. Some of our services include:

  • Machine Translation: Our platform uses deep learning models to provide accurate and reliable translations in multiple languages, learning from your own data and previous translations and even on-the-fly!

  • Text and Data Classification: High-availability, private SaaS text and data classification, rapid email classification based on their content, solving ambiguities to allowing businesses to prioritize and organize their data, responses, and actions effectively.

  • Data Masking/Anonymization: We protect data privacy by masking and anonymizing sensitive information.

  • PII/Personal Data Discovery: We identify and discover important Personally Identifiable Information (PII) in data. This assists companies in adhering to privacy regulations, aiding them in determining whether to share or withhold information and decide whether to undergo anonymization.

  • Integrated Summarization: We reduce large amounts of data into concise and light summaries, easily actionable, allowing companies to make informed and fast decisions.

If you are looking for a comprehensive solution for Natural Language Processing and Artificial Intelligence, Pangeanic is your ideal partner.

CONTACT US!

Please find out how we can help you harness the potential of your data and propel your business to success.  

Contact us

we can help you harness the potential of your data
 

Find out more

3 min read

Virtual Assistants with GenAI: Artificial Intelligence that Truly Helps

The increasing digitization of all processes has brought an unprecedented revolution in how we interact with technology.

Read more
3 min read

Group-Q, Pangeanic's Partner for Advanced AI Language Solutions & GenAI

Group-Q, a premier distributor of cutting-edge technology solutions, has inked an exclusive strategic partnership...

Read more
2 min read

CEO to Speak on AI's Role in Cultural Preservation at EU Language Tech Conference

Pangeanic is a leading provider of language technology solutions. We are proud to announce that our CEO, Manuel...

Read more

WE APPRECIATE YOUR REVIEWS!

Review us in Google!

We highly value clients' and users' opinions. If you have had a positive experience with our services, we encourage you to leave us a review on our Google profile. Your feedback helps other businesses discover how Pangeanic can boost their global growth.

Boston      New York      London

Confianza cliente

YOUR OPINION MATTERS. HELP US IMPROVE!

Please help us grow as a company and tell us about your experience with the services that Pangeanic offers you. Our commitment to providing the cutting-edge NLP and AI solutions is a priority. Thanks to your reviews, we can identify which aspects we should continue working on and improving.

Leave a review

Review Trustpilot Pangeanic

ECOChat

close
send